Sea World

Einen wunderschönen guten Abend aus San Diego. Es ist 21 Uhr Ortszeit, also bei Euch ziemlich exakt 6 Uhr. Während sich die meisten von Euch noch im Tiefschlaf oder Rausch befinden dürften, denke ich gleich daran, die Augen zu schließen und ein letztes Mal in San Diego zu schlafen ;). Morgen gehts weiter nach Fresno zu Gerti und Jim nach Hause.

Der Tag heute begann, wie bereits angekündigt, mit einem amerikanischen Frauenfußballspiel. Micheles Mannschaft kam zu einem 1:1. Da ich nur die Videokamera mit hatte, gibts davon allerdings keine Bilder.

Kommen wir zu Sea World. Der Park ist wirklich immens groß. Von Orkashows, über Delphinshows bis hin zu wirklich sehenswerten Aquarien wird alles geboten. Michele hat uns den Tag über begleitet. Heute abend mussten wir uns von Ihr verabschieden. Sie muss morgen wieder arbeiten.

So.. langsam werde ich müde. Anbei wieder ein paar Bilder…

img_2001.JPGimg_1996.JPGdscn2703.JPGdscn2685.JPGdscn2678.JPGdscn2672.JPG

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.