Bilanz einer langen Nacht

Sodele.. heute fühle ich mich wirklich alt. 19 Kisten Bier in allen Variationen sind die Bilanz einer langen durchfeierten Nacht. Grob geschätzt um halb sieben lag unsereiner im Bett, bevor um 9 wieder der Wecker bimmelte. Aber egal. Der Aufwand hat sich gelohnt, ich hoffe, alle hatten Spaß und in diesem Leben wird Kirsten keine 2o und ich eh keine 30  mehr ;). Vielen Dank an alle, die da waren und mitgefeiert haben. Noch viel mehr Dank an meine Eltern und meinen Bruder, die uns mächtig viel Arbeit abgenommen haben. Selbiges gilt selbstverständlich auch für Gabi und Pömps 🙂

Besten Dank auch auch an Benni, Jan und Thorsten fürs Anpacken beim Aufbau.

Ob hier noch Bilder veröffentlicht werden, weiß ich noch nicht… da muss ich erstmal schauen, welche es da gibt 😛

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.