Ein ereignisreicher Tag..

..neigt sich seinem Ende. Heute morgen sind wir in Monterey aufgebrochen und sind über den 17Miles Drive nach Carmel gefahren. Dort haben wir uns das Städtchen und den Strand angesehen, um dann Richtung San Francisco aufzubrechen. Wer die Zeit und die Möglichkeiten hat, sollte den 17 Miles Drive auf jeden Fall mal entlangfahren. Eine Menge Aussichtspunkt bieten beeindruckende Anblicke des Pazifik.

Ein paar Bilder vom 17 Miles Drive:

img_2278.JPGimg_2276.JPGimg_2270.JPG

Bilder von Carmel Beach

img_2284.JPGimg_2282.JPG
Auf dem Weg nach San Francisco gab es noch einen kleinen Zwischenstop in Santa Cruz (bloß gucken.. die Achterbahn war zu klein, um sich da in die Schlange zu stellen. Man wird verwöhnt, wenn man Colossos kennt).img_2299.JPG
Mittlerweile sind wir in SF angekommen. Unsere erste Station war, wie sollte es anders sein, die Golden Gate Bridge. Morgen werden wir noch versuchen, soviel wie möglich von der Stadt mitzunehmen, bevor dann am Dienstag die viel zu kurze Reise zu Ende geht.

dscn2915.JPGimg_2307.JPGimg_2317.JPGimg_2322.JPGimg_2324.JPG

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.